Reiki für Tiere

     
Reiki mit Tieren

Meine Bemühungen als Heilerin gelten nicht nur den Menschen, sondern auch unseren Tieren.

Durch verschiedene Methoden der Engergiearbeit werden Körper, Geist und Seele des Tieres wieder ins Gleichgewicht gebracht, Blockaden aufgelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert. Dies erfolgt über Fernheilung oder aber auch vor Ort.

Tiere sind wundervolle Wesen und heilende Begleiter für uns Menschen. Sie geben soviel Liebe und zeigen uns auch, wo wir uns selbst belügen. Daher verdienen sie unseren Respekt, unsere Anerkennung, unsere Liebe, Hilfe und Unterstützung.

 

Meine Erfahrungen zeigen immer wieder, dass Tiere den Menschen einiges an Schmerz tragen helfen und den inneren Zustand "ihrer" Menschen widerspiegeln.

Irgendwann ist die Belastung dann auch für das Tier zuviel und es braucht selbst dringend Hilfe.

Eine gleichzeitig Heilanwendung für den Menschen wäre hilfreich und bringt Erleichterung für beide.

Kätzchen  
   
     

Zum Angebot, Inhalt & Haftung:
Ich bin keine Ärztin! Energetische Begleitungen können keine ärztlichen Untersuchungen ersetzen und sind auch mit einer solchen nicht vergleichbar!

 

 


<<<<< Seitenanfang >>>>>