Chakren

     

Über die Chakren gibt es viel zu berichten, ich werde hier aber nur die Hauptchakren ansprechen, über die auch im Reikikurs gesprochen wird. Die Chakren (übersetzt aus dem Sanskrit heißt das Rad) sind Energieräder, die untereinander und durch einen energetischen Kanal, der parallel zur Wirbelsäule verläuft, mit der selben verbunden sind. Die Chakren sind wie Transformatoren, die die unterschiedlichsten Energieformen unserem System anpassen und uns mit allem Nötigen versorgen. Wir können auch sagen, es sind die Gefühle, Gedanken oder körperliche Empfindungen, die wir da spüren. Es werden im Allgemeinen 7 Hauptchakren unterschieden. Jedes Chakra schwingt in seiner eigenen Weise, gehört zu einer bestimmten Farbschwingung und spricht bestimmte Organe und Körperbereiche an.

 
     

Zum Angebot, Inhalt & Haftung:
Ich bin keine Ärztin! Energetische Begleitungen können keine ärztlichen Untersuchungen ersetzen und sind auch mit einer solchen nicht vergleichbar!

 

<<<<< Seitenanfang >>>>>